Ruhe Insel Daniela Meyersick
   Kontakt Impressum
 
 
 
 
'
 
 
Die neue alte Weiblichkeit

 

Die neue alte Weiblichkeit beinhaltet das, was ich lange Zeit unbewusst suchte:

  • Wurzeln bis tief in die Erde;
  • Wärme und Weichheit;
  • eine tiefe Ruhe;
  • ein inneres wissendes Lächeln;
  • eine unsichtbare Kraft, die völlig anders, aber absolut gleichwertig mit jeder sichtbaren Kraft ist.

Ich spüre einen neues Wertgefühl. Ich erkenne die Richtigkeit meines Daseins. Ich fühlte mich voll, erfüllt, absolut vollkommen, sinnlich und zufrieden. Und ich spüre: ich bin eine außerordentlich weibliche Frau.

Ich lade Dich ganz herzlich in unseren "Kreis der weisen Frauen" ein, indem wir uns zur Zeit 2 x monatlich gegenseitig nähren, unterstützen, feiern und in unserer Einzigartigkeit bestärken. Lass Dich mitnehmen und inspirieren von einer Gruppe offener, kreativer und starker Frauen. Wir freuen uns auf Dich!

Offene Abende:
Jeden 2. Dienstag im Monat
Zeit: Von 19.30 Uhr - 21.30 Uhr
Kostenbeitrag: 10,- Euro

Bitte anmelden

 

 


Home / Kontakt / Impressum