Meditation - in der Ruhe liegt die Kraft
   Kontakt Impressum
 
 
 
 
'
 
 
Meditation

 

Immer öfter haben wir das Gefühl von den äußeren Umständen beherrscht zu werden. Um so wichtiger ist es, mit uns selbst in einer guten Verbindung zu bleiben, um aus unserer Mitte heraus agieren zu können.
Die Meditationskurse beinhalten ein buntes Angebot an Übungen, die uns von der Hektik des Alltags befreien. Sie laden uns ein, die Stille in uns zu erfahren - denn in der Ruhe liegt die Kraft. Durch die kleine Gruppengröße kann auf alle Teilnehmer eingegangen werden.

Meditation ist etwas für Dich, wenn

  • Du Dich häufig "unter Strom", gestresst oder gereizt fühlst, Du geräuschempfindlich bist oder manchmal das Gefühl hast, Dich im Kreis zu drehen.
  • Du Dich morgens erschöpft fühlst, obwohl Du abends todmüde ins Bett fällst und tief und fest durchschläfst.
  • Du das Gefühl hast, irgendwie nur zu funktionieren ohne die Möglichkeit zu haben Dein Potential wirklich auszuleben.
  • Du eine Sehnsucht nach Frieden und Gelassenheit hast

Atemübungen, Traumreisen, aktive Meditationen oder einfach Stille: die Vielfalt der Angebote gibt jedem die Möglichkeit etwas für sich zu finden.


Home / Kontakt / Impressum