Ruhe Insel Daniela Meyersick
   Kontakt Impressum
 
 
 
 
'
 
 
Heilende Kräfte

 

Welche Kräfte sind es, die Heilung oder sogar Wunderheilungen bewirken?
Es gibt keine allgemein gültige Antwort darauf. Jedes Wesen hat seine ganz eigenen Fähigkeiten heilende Prozesse auszulösen. Manchen dient es der Selbstheilung, manche folgen einer inneren Berufung, ihren Mitmenschen bei der Heilung behilflich zu sein.

Doch alle Eingriffe von außen bleiben eine Symptombehandlung. Sie können Beschwerden lindern und dem Betroffenen Zeit verschaffen, aber heilen können sie nicht. Was bedeutet das für Therapeuten?

Heilung geschieht immer von innen:

  • sei es durch einen Bewusstseinswandel,
  • sei es durch Entscheidungen, die auf eine bessere Art für Deinen Körper und Dein geisties Wohlbefinden sorgen
  • sei es, indem Du in Deinem Körper festsitzende Erlebnisse durch Tanz wieder in Bewegung bringst
  • sei es durch eine neue Kommunikation mit Deinem Körper
  • sei es einfach durch einen neuen Standpunkt.

 

Wenn Du eine Frau bist, Musik liebst und Dich von alten Schutz-Panzern befreien, mehr von Dir selbst spüren oder innere Verletzungen heilen möchtest, empfehle ich Dir die Heiltanzabende an jedem 4. Dienstag im Monat: Dein Heiltanz.

Reiki ist eine Möglichkeit Heilkräfte auf andere zu übertragen, welches ich auch heute noch gelgentlich während meiner Behandlungen einsetze und bei Bedarf lehre. Hier geht es zur Reiki-Seite...

Wenn Du Deine Verbindung zu Deinem Körper, Deiner Bestimmung und Deinen Liebsten heilen möchtest, dann klick auf die Mein Körper und ich Seite. Es wird Dir sicher gefallen.

 

 

 


Home / Kontakt / Impressum